Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox Oktober: Juhu!

Heute kam die Glossybox und bei SPA Edition hatte ich mir eigentlich gedacht, dass sie nur einen guten Vorwand suchen, massenweise irgendeinen Pflegekram reinzupacken..haben sie auch, aber die gefällt mir sogar.

ALESSANDRO Pro White Original
Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebadet? Dann ist es jetzt Zeit für Nagellack. Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.
Originalprodukt: 9, 95 € / 10 ml
Finde ich gut, so einen kann man immer gebrauchen.

BEAUTYBIRD Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar
Diese luxuriöse Peeling-Seite schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut. Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.
Originalprodukt: 9, 00 €/ 75 g
Handpeeling hab ich noch nicht, wird also Verwendung finden. Riecht auch ganz gut.

COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream
Wellness für Ihre Hände: Grapefruit - und Korianderöl geben ihnen verloren gegangenen Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Originalprodukt: 9, 50 € / 50 ml
Irgendwie habe ich mich richtig über die Handcreme gefreut. Im Winter gehen so viele Handcremes leer und man kann gar nicht genug Gute haben. Ich mag die Verpackung und den Geruch (den ich anfangs merkwürdig fand) mittlerweile sehr gerne.

ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Creme
Wirken Sie frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung ganz einfach in Ihrer heimischen Ruhe-Oase entgegen. Mit dieser Pflege wird Ihre Gesichtshaut straffer und erscheint deutlich jünger.
Originalprodukt: 48, 81 € /50 ml
Enthalten: 9, 76 € / 10 ml
Brauche ich jetzt nicht so unbedingt, aber der Tiegel ist niedlich. Kann man sicher als Augencreme oder so verwenden.

THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry
Jetzt neu für schimmernde, gepflegte Lippen nach Ihrem persönlichen Entspannungsprogramm: der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen - überall und jederzeit.
Originalprodukt: 5, 00 € / 6 g
Den finde ich so cool. Er fühlt sich etwas an die die EOS Lipbalms und ist angenehm aufzutragen. Er riecht sooooooooooooo lecker, das Teil ist echt TOP.

Goodies: 2x 3 ml Mythic Oik Haarpflege und GLOSSYBOX Nagelfeile


 Ja...cool! Als Extra auf jeden Fall cool.

Fazit: Geht doch, Glossybox. Obwohl nur Pflege enthalten war, bin ich sehr zufrieden. 4/5 Originalprodukte und sogar 2 Goodies. Gute Auswahl, gute Mischung, das neue Produkt von The Body Shop...Super Box. (Nur die 15 € tun irgendwie immer noch ein wenig weh...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen